Was sind überhaupt Glasschiebewänd?

glasschiebewänd

Oft werden Räume durch Türen unschön verdunkelt oder das Licht kann auf der Terrasse nicht mehr durch Markisen oder ähnliches durchscheinen. Hierfür sind Glasschiebewänd eine tolle Möglichkeit um eben diese Probleme zu vermeiden.

Gumax

 Verschiedene Einsatzbereiche

Wie bereits gesagt, gibt es verschiedenste Möglichkeiten die Produkte in Wohnraum und Außenbereich zu integrieren. Im Folgenden werden einzelne aufgelistet, damit sie sich einen ersten Überblick verschaffen können:

 1. Terrassenüberdachung:  Statt einer tristen Markise bietet Gumax moderne und elegante Glasüberdachungen an, durch die ihre Terrasse zwar sonnengeschützt ist, das Licht aber immer noch durchscheinen kann, sodass sie trotzdem eine helle und freundliche Atmosphäre genießen können.

 2. Glasschiebewand:  Falls sie schon immer den Traum von einem Wintergarten hatten, eignen sich Glaswände perfekt um draußen einen geschlossenen Wohnraum zu errichten und zugleich trotzdem das Ambiente des Garten genießen zu können.

 Material und Bewertungen

Die Gumax Glasschiebewände überzeugen mit hochwertigen Sicherheitsglas und einer stabilen Aluminium-Oberführung, sie können sich also sicher sein, dass die Produkte nicht nur schön aussehen, sondern auch qualitativ halten was sie versprechen. Kunden bewerten die Produkte daher mit durchschnittlich 4,5 Sternen, was die hohe Zufriedenheit deutlich widerspiegelt.

Wenn sie also an einem modernen Look und einer praktischen Handhabung interessiert sind, schauen sie auf jeden Fall einmal auf der Gumax Website nach und überzeugen sie sich selber von den tollen Produkten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.