Unsere Wahl – Terrassenüberdachungen vom Profi

Terrassenüberdachungen

Mit unserer Familie und mit Freunden lieben wir es, wenn wir im Außenbereich unseres Hauses eine tolle Zeit genießen können. Dank der Terrassenüberdachungen von Verasol ist uns dies nun auch bei schlechtem Wetter möglich. Aus heutiger Sicht haben wir mit dieser Anschaffung alles richtig gemacht, denn bislang konnten wir zwar bei Sonnenschein auf unserer Terrasse sitzen, doch wenn es zu warm wurde oder aber einige Regentropfen fielen, wurde der ansonsten sehr schöne Platz leider nicht mehr nutzbar, weshalb wir dann in den Innenraum gehen mussten. Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, denn die Maße unsere Terrasse sorgten dafür, dass Standardlösungen nicht verwendet werden konnten.

Terrassenüberdachungen

Profis in allen Belangen

Was uns im Angebot von Verasol hinsichtlich der Terrassenüberdachungen besonders gefiel war, dass es unterschiedlichste Designs zur Auswahl gab. Wir wollten natürlich vor allen Dingen die Funktionalität in den Mittelpunkt rücken, jedoch sollte die Optik unbedingt zu unserem Haus passen. Da wir ein modernes Hausdesign mit etwas Minimalismus bewohnen, sollte auch die Überdachung dazu passen und mit dem Modell Verasol Cube konnten wir eine solche Lösung finden. Hervorzuheben ist dabei sicherlich ebenfalls die sehr gute Beratung, denn wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens informiert und konnten somit begleitet von Experten die perfekte Wahl treffen. Heute zeigt sich nach wie vor, dass wir mit der gekauften Überdachung für unsere Terrasse eine sehr gute Wahl trafen, denn dank einer sehr hohen Materialqualität können wir bislang keinerlei Beeinträchtigungen feststellen. Aber das größte Plus ist, dass wir nun stets den Außenbereich vollkommen nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.