Omnishirt DE

Erntedankfest mit Omnishirt DE verschönern

Jährlich feiern wir in unserer Dorfgemeinschaft das Erntedankfest. Es ist herzlich, denn viele Familien mit Kindern machen mit und wir können uns wirklich auch Freunde untereinander nennen. Für diesen Tag wird gebacken, wir grillen dann abends zusammen und bringen allerlei Süßigkeiten mit. Damit wir auch symbolisch als Gruppe zusammengehören, haben wir uns spezielle T-Shirts gemacht. Eigentlich entwickeln wir für jedes Jahr und jedes Fest ganz eigene und neue. Diese kreieren wir individuell und bestellen sie anschließend bei Omnishirt DE. Das macht sehr viel Freude und es ist schön zu sehen, dass alle dieselben T-Shirts anhaben.

Omnishirt DE

Tradition ist etwas Gutes

Wir haben insgesamt festgestellt, dass wir die Tradition im Dorf eigentlich alle mögen. Es ist etwas Wichtiges für unsere Dorfgemeinschaft. Dadurch formiert sich auch eine Nachbarschaftshilfe und eine Zugehörigkeit, die lediglich durch die T-Shirts von Omnishirt DE symbolisiert wird. Natürlich müssen die Kinder, wenn sie groß sind, auch in die Großstädte und dort studieren. Aber wir als Eltern fühlen uns wohl und haben hier unseren festen Anschluss. Ich denke, dass das auch ein Glücksfall war, dass wir damals in dieses Dorf gezogen sind. Ich hatte erst bedenken, dass wir vielleicht ausgeschlossen und keine Freunde finden werden. Das Gegenteil war der Fall. Jetzt gehören wir alle als Familie fest dazu und sind auch auf jedem Dorffest zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.