Havic:So “geht” Büro heute

In den letzten Wochen und Monaten habe ich sehr viel Zeit im sogenannten “Home-Office” verbracht. Da ging und geht es mir also nicht anders als sehr vielen von Euch “da draußen” auch. Am Anfang war es sehr ungewohnt und schon recht seltsam, morgens nicht ins Büro zu fahren, sondern nach dem Frühstück einfach nur in ein anderes Zimmer zu gehe. Ich hatte ziemlich große Schwierigkeiten, mich zu motivieren und Mühe, meinen (Arbeits-)Tag gut und sinnvoll zu strukturieren. Außerdem vermisste ich den Kontakt zu meinem Kollegen, die gemeinsamen (Kaffee-)Pausen und den “Live-Austausch” über Ideen und Projekte. Letzeres ist zwar immer noch der Fall, aber ansonsten habe ich mich mittlerweile ganz gut an meinen “Home-Office-Alltag” gewöhnt. Und dazu haben ganz bestimmt auch meine neuen Büro-Möbel von Havic beigetragen.

Havic

Modern, funktional und hübsch anzusehen

All’ diese Eigenschaften vereinen die hochwertigen Büro-Möbel von Havic (online zu finden unter www.havic-bueromoebel.de)in sich.Und genau diese Eigenschafte waren es auch, die mich überzeugten und mich dazu brachten, im gut sortierten Online-Shop des Experten für Büro- und Konferenz-Möbel eine Bestellungaufzugeben. Und das trotz der recht hohen Preise. Denn ich war mir sicher,dass diese durch die Top-Qualität und das ausgefeilte Design zu 100% gerechtfertigt waren. Und genauso war es dann auch. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Schreibtisch und meinem bequemen, ergonomischen Bürodrehstuhl…und arbeite nun auch noch lieber im Home-Office!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.